- * .. JULEZ iN NEW ZEALAND .. * -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  FOTOS :)
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julezinnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


julez
( -/- )
19.4.10 12:42
das sind genau 11 wochen :P
hauptsache der vulkan spuckt sich bis dahin aus .. ansonsten komm ich ja nich nachhaus .. mimimi

Omi du bist ein süßer Schatz
ich freu mich schon auf die guten Gartenerzeugnisse, haha.
Kannst du mal wieder Käsesupper machen? :D Das wär schön. Aber ohne Pilze!
Ich lieb euch :-*



Franzi
( -/- )
18.4.10 21:15
nur noch 77 Tage .. 77 tage, dann haben wir sie wieder *-* JibhiY Jibhiy und dannach Spanien .. jibhiy Jihbhiy.. das wird ein FEST ! :'D
ich dich lieben tun :-*
die Nulli



Oma
( -/- )
18.4.10 20:11
Hallo Julia ich habe gehört ,daß du wieder im Lande bist. Mutti ist heute aus Serahn zurück gekommen hat mir erzählt , daß ihr telefoniert habt.Hier ist weiter nichts Besonderes passiert. Wir haben den Teich sauber gemacht ,alles raus die gesamten Seerosen und den Schlamm und neues Wasser rein. Ein paar Fische haben wir ja noch gefunden sie sind jetzt in einem großen Maurertuppen.In der nächsten Woche kommt der Pool drann. Meine Radieschen wachsen da kannst du zusehen ist kein Spaß.Mutti hat sich auch gewundert als sie aus Serahn kam. Nur zwein Tage das macht schon was aus. Und du hattest schon wieder Ferien? Warst bei Franzi, die Hauptsache es war schön!Opa braucht heute nicht zur Schicht er schaut wie immer fern.Onkel Hans war heute hier hat sich Seerosen geholt. Tante Konny und Micha waren auch hier haben sich das Holz vom Pool und Pflanzen geholt.( Salat Kohlrabi und noch vieles) Barni ist mir gestern weggelaufen weil irgend jemand das Tor nicht zugemacht hat.Heute waren hier so um die 20 Grad du siehst es wird jetzt schön sommerlich.So soll es für heute genug sein wir schicken dir ganz ganz liebe Grüßeund Küsse deine Oma und Opa.



Oma
( -/- )
8.4.10 20:07
Hallo Julia heute wieder mal paar Zeilen ich bin wie immer wieder allein die Zwei sind noch in Serahn Opa ist dauernd so lange auf Arbeit der Besuch ist wieder fort wer bleiben muß bin ich.Habe viel im Garten geschafft,es ist jetzt warm geworden.aber schon ist es wieder kühler es regnet im gleichen Moment. Aber es wächst dann um so besser. Den Pool haben wir auch schon abgedeckt nun muß er nur noch saubergemacht werden.Morgeeen werde ich erstmal zu Großmutter fahren mit Barni natürlich,nächste Woche habe ich ihn drei Tage,Tante Bille fährt von der Arbeit fort.Unser Modem ist wieder in Ordnung jetzt kann ich dir des öfteren ein paar Zeilen schreiben.Für heute ganz liebe Grüße auch von Opa deine Oma.



Oma
( -/- )
3.4.10 21:53
Hallo mein Schatz es ist zwar nicht auf unserem PC es ist der von Yvonne unser geht schon wieder mal nicht. Die Verteiler-dose ist defekt muß Telekom erst wieder kommen.Wollte dir ein frohes Osterfest wünschen da werden sicher keine Osterhasen für dich herum hüpfen,die dir Eier verstecken. Reini,Yvonne und Anja sind nur bis Montag hier.Mama und Frank sind ja in Serahn mit Bonny.Sie machen eine Woche Urlaub auf dem Lande.Ansonsten geht hier nicht viel ab,aber dein schimpfen mit Rica hat was bewirkt sie waren schon ein paar mal hier und haben uns besucht.Es ist hier wieder kälter geworden aber die Natur ist erwacht es grünt und blüht schon so allerhand auch im Treibhaus wächst es sogar Radieschen sind zuerkennen und bald werden wir sie ernten können.Wenn Mama zurück kommt werden wir uns wieder sehen. So werde ich wohl bald wieder was von mir hören lassen ganz ,ganz liebe Grüße von allen deine allerbeste Oma.



Tina
( Email )
1.4.10 12:34
Hallo Jule,

ich hoffe es geht dir gut und die Zeit vergeht ganz schnell bis du wieder da bist, ich vermisse dich.

Habe dich und deinen Papa ganz doll lieb.

Liebe Grüße!
Tina



Der alte Herr
( -/- )
28.3.10 12:08
Hallo Jule,

habe gerade Deinen Blog gelesen und das Video vom Bungee-Sprung angeschaut.
Das ist ja der Wahnsinn! Du hast es wirklich getan.
Und dann auch noch der Fallschirmsprung!
Beides würde ich mich nicht trauen. Ganz bestimmt nicht.
Mannohmann.

Na gut, bis bald!
Hoffe, es geht Dir weiterhin gut - und Du bist bald mal wieder online!

Liebe Grüße!
Papa



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung