- * .. JULEZ iN NEW ZEALAND .. * -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  FOTOS :)
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julezinnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anja <3
( Email )
26.6.10 11:19
na mausiii <3
noch 9 Tage dann bist du wieder da...bin gespannt :P
....ich glaub du hast richtig viel zu erzählen
freu mich auf den 10.
guten flug <3 love ya

p.s. gut ...dass wieder alles gut is :P
( guter satz xD )
<3 knutsch



oMA
( -/- )
24.5.10 18:35
HALLO MEINE SCHNECKE DA BIN ICH WIEDER WIR HABEN HEUTE GESPROCHEN ABER DU WILLST JA ALLES WISSEN VON ZU HAUSE . HIER GIBT ES NICHT VIEL NEUES.ICH DACHTE JA DU HAST KEIN INTERNET UND KANNST AUCH KEINE BRIEFE EMPFANGEN. WIR KOMMEN GERADE VON GROSSMUTTER SIE HAT SICH SEHR GEFREUT DAS IHR SOHN MITKAM BARNI WAR AUCH MIT.HIER REGNET ES MAL UND MAL IST SONNENSCHEIN,SO RICHTIGES APRILWETTER.ABER DIE LANDSCHAFT IST JETZT SEHR SCHOEN DIE SCHOENEN GELBEN RAPSFELDER UND ES RIECHT UEBERALL NACH HONIG.MAMASPIELT SCHON SEHR SCHOEN BASSGITARRE ICH MAG DAS! ALLE LASSEN DICH GRUESSEN SIE FRAGEN IMMER WIE ES DIR GEFAELLT UND WANN DU ZURUECKKOMMST ?ARNE KOMMT HEUTE AUCH WIEDER.AM FREITAG FAHREN WIR OPA UND ICH ZU TANTE TRAUTE DIE ANDEREN KOMMEN DANN AM SONNABEND NACH. GEBADET HAT NOCH KEINER ES IST EINFACH ZU KALT.WENN DU KOMMST MACHEN WIR BEIDE EIN DIAET ICH HABE AUCH ZU VIEL ZUGENOMMEN MUß WENIGSTENS ZEHN KILO ABNEHMEN BIN DOPPELT SO VIEL WIE DEINE MAMA.SCHREIBE WIEDER DES OEFTEREN WENN DU JA WENIGSTENS LESEN KANNST. AUF DIESER TASTATUR SIND NICHT DIE BUCHSTABEN DIE AUF DEN TASTEN DRAUFSTEHEN DARUM WEIß ICH MANCHMAL NICHT WAS ICH SCHREIBE.WIR WERDEN JETZT ABENDBROT ESSEN ES IST SCHON GLEICH SIEBEN UHR. SEI GANZ LIEB GEGRUEßT VON OPA UND OMA.



julez
( -/- )
12.5.10 06:17
ohh haha ja was auch immer, ihr wisst ja was ich meine ne



Rica
( -/- )
8.5.10 15:33
juhuuu, lieben dank für die glückwünsche (soll ich dir ausrichten) sie hat sich sehr gefreut. seit wann willst du schneewittchentorte? ich dachte du stehst auf rotkäppchentorte :p wird zeit, dass du wieder herkommst, wenn du das schon verwechselst :Dviel spaß noch in new zealand



oma
( -/- )
7.5.10 17:57
HALLO julia ich bin wieder mal auf SENDUNG das Wetter ist so furchtbar es regnet ununterbrochen und ist kalt wie Hund.Ich weiss nicht ob es noch einmal Sommer werden will? Der pool ist fertig man konnte anbaden aber wer soll das machen? Ich jedenfalls nicht. Du fehlst ,aber es ist wirklich schweinekalt! Opa sitzt naturlich wieder mal in der Wanne er hat eine neue Tastatur eingebaut und ich finde kein ue und kein oe , ja das ist schlimm. Ich hatte mich schon so damit eingefuchst.Wieder einmal neu orientieren ! Mama und Easy wollten ja heute nach Serahn aber bei dem Wetter ? mal sehen wie es morgen wird wir wollen zum Kaffee zu Tante Mali sie hat doch morgen Geburtstag ! Es wird bestimmt kalt im Garten sein ! Wie lang sind deine Haare schon ! sie sehen schon ganz schon lang aus und wie kalt ist es bei euch ? Hier sind Nachts immer noch so um die ein bis drei Grad am Wochenanfang war sogar morgens noch Frost !Ich werde jetzt fuer Opa Bratkartoffeln machen, die mag er doch so gerne Ganz liebe Gruesse von allen und einen dicken Kuss von deiner Oma.



Oma
( -/- )
29.4.10 20:38
Hallo lieebe Julia bin wieder da wir haben zwar heute Morgen gesprochen aber nicht viel. Habe dir so einiges zu berichten.Arne ist zur Zeit hier er sucht doch Arbeit und so hat er eine Stelle hier in Brodersdorf als Metallbearbeiter zum Vorstellungsgespräch zugeteilt bekommen .Er muß morgen früh dort sein.Er ist gerade bei Mutti unten. Den pool haben wir wieder fertig er ist himmelblau wie immer und ganz klar. Es hat dieses Jahr besser geklappt ,es war nicht so schwer wie voriges Jahr mit dem sauber machen.Das wäre dann auch geschafft es kann dann angebadet werden aber wer wird denn da ins Wasser springen wenn nicht du? ich denke Opa wird wohl der Erste sein!Unsere neuen Nachbarn sind sehr nett! Wir machen so manchen tag ein Schwätzchen, Michaela so heißt sie ist noch sehr jung sie hat heute gefragt wann du kommst ? Jan so heiß er macht einen englisch kurs er könnte deine hilfe gebrauchen. Easy ist schon wieder beim Grillen. Opa guckt Fernsehen irgend einen Müll.Bei uns hat es lange nicht geregnet so muß ich jeden Abend gießen Es wächst aber alles sehr gut.Die Obstbäume fangen an zu blühen, es ist die schönste Zeit des Jahres.Bonny und Barni toben immer draußen sind viel bei mir im Garten.werde für heute Schluß machen sei ganz ,ganz lieb gegrüßt von uns allenaus Konow deine Oma




( -/- )
23.4.10 18:29
am 5. Juli is eggiii bei miiir in berlin!
mir egal ich schwänz schule und hol dich ab :P
<3333



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung