- * .. JULEZ iN NEW ZEALAND .. * -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  FOTOS :)
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julezinnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nicht mehr lang, dann bin ich wieder da!

Hallöchen Nachhause,

ich hoffe ihr seid alle wohl auf und ihr habt schönes wetter. Nicht so wie ich hier, nur regen, gewitter und nur ein paar grad über null. Puuh, kalt ist es! Auf den Mountains ist schon schnee, kann ich aus'm wohnzimmerfenster sehen. Und am 1. Juli hab ich n trip mit meinem Outdoor Ed' kurs, zum Ski und Snowboarding. Ich werd wohl Snowboarden mal ausprobieren, nachdem ich im ski fahren letztes jahr im Skilager kläglich gescheitert bin. Man kann ja nicht alles können, aber dafür kann ich umso besser am strand entspannen. Haha.

Hmm, was ist so passiert in der letzten Zeit, mal überlegen. Das Wochenende vor 2 Wochen, da waren Becky, Tizzy und ich in Wellington. Mir gings schon Freitag den ganzen tag inner schule komisch und dann waren meine ohren auch voll dicht als wir nach Wellington gefahren sind. Schöne scheiße. Waren freitag – sonntag dort und haben im Hotel geschlafen, naja ich nicht so, war nachts alle 20 minuten wach, konnte überhaupt nicht schlafen und meine nase war total zu. Schööne grippe. Shoppen konnte ich denn auch nur so halb, ja mir ging es wirklich beschissen!, und essen ging garnicht. Nichtmal wenn ich hunger hatte. Man war das scheiße. Das ging auch die ganze woche so und am folgenden wochenende sollte ja sabrina (eine andere deutsche austauschschülerin) kommen um mich zu besuchen. Das war denn auch noch nich klar ob sie kommen konnte wegen meiner grippe. Klasse. Zum glück gings freitag wieder und sie durfte kommen! Juhu, und denn auch noch ein verlängertes wochenende (montag, 7. juni = queen's birthday), das wir wieder am Lakehouse verbracht haben. Da war aber tote hose, eigentlich wollten wir ja wasserski fahren aber es hat ja wieder mal nur gepisst. Wir haben letzendlich 5 filme geguckt, gefressen und gelabert. Haha, war trotzdem gut. Die woche in der schule verging rucki zucki und jetzt ist samstag und ich bin ganz alleine zuhause, weil becky und tizzy im theater sind (becky macht im schulmusical GREASE mit und die üben da jeden verdammten tag, und tizzy macht irgendwie alle kostüme), scotty hat rugby und kim is arbeiten. Ich wäre ja mit ins theater gefahren wenns nicht morgens um 9 schon angefangen hätte. Ich steh doch nich am samstag um 8uhr auf um mich denn den ganzen tag im theater zu langweilen. Nää, denn lieber alleine mit TV und internet und nem gefüllten kühlschrank. Viel besser! Und bald gehts nachhause. Morgen in 3 wochen geht schon mein flug, das is echt kaum zu glauben. So schnell vergangen alles. Und WM hat auch schon angefangen, aber irgendwie kann ich kim und scotty nicht davon überzeugen das fußball viel besser als rugby ist. Naja im endeffekt ist es mir auch egal Achja, habt ihr mich alle in der Zeitung gesehen, jaa? Ich hoffe doch :P

Ansonsten alles paletti, bin bald wieder zuhause, ich freu mich schon

ich mag euch :*

12.6.10 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung