- * .. JULEZ iN NEW ZEALAND .. * -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  FOTOS :)
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julezinnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Waitomo Caves, Biketrip und der Tag danach

Huuuuuuui, die Zeit rennt, das ist ja echt schlimm. Also ich bin voll und ganz, superduper gut bei meiner neuen Gastfamilie angekommen und wünschte ich wäre gleich bei denen eingezogen. Die sind einfach perfekt Letztes Wochenende hatte Scotty wieder n RugbySpiel in PioPio (haha, so lustig wie die ganzen Orte hier heißen ) und danach sind wir zu den Waitomo Caves gefahren, das sind riesigE Tropfsteinhöhlen und in einem Teil ist es absolut dunkel, kein einziger Lichtschein, nichts, nur um die 2 Millionen Glühwürmchen. WOOOAH das war faszinierend. Das muss man sich echt angucken wenn man in Neuseeland ist! Ansonsten hab ich das Wochenende meistens im SpaPool verbracht.. sooooooo entspannend gestern hatte ich ne Biketour mit meinem OE-Kurs, 25km .. und als wir denn 2Okm weit waren haben sich denn 11 gegen 1 entschieden noch 2Okm mehr zu machen. Wer die 1 war, kann man sich ja denken, ne? Aaaalter ich dachte die wollen mich verarschen ViERZiG KiLOMETER MiT FAHRRAD, denn kann ich gleich von Zuhause zum Wonnemar mit Rad fahren. Heilige Scheiße tat mein Arsch weh! und immernoch! ich kann überhaupt nicht sitzen und ich empfehle es absolut keinem nach zu machen. Autsch. Natürlich war ich auch Letzte, haha. Die sind aber auch alle scheiße sportlich und fit hier, das geht garnicht. Aber ich hohl auf, ich geh ja jetzt jeden Tag ins Fitnesstudio und trainiere hart :P man wird sehen, vielleicht. hehe.

soooo na denn, man sieht sich bald, und lesen tut ihr bestimmt auch nochmal was. Tschüüü

20.5.10 06:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung