- * .. JULEZ iN NEW ZEALAND .. * -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  FOTOS :)
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julezinnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nur mal so

hab ja schon länger nicht mehr geschrieben, da dachte ich mir berichte ich nur mal so zwischen durch. Also was war los, letztes Wochenende war ich auf ner Geburtstagsparty das ging gut ab da, und denn haben wir gezeltet war sehr lustig, aber das will ich hier nich so auswerten haha. ööhm schule strengt ziemlich an, muss sehr viel tun, allein für toursim hab ich 120 seiten zu erledigen bis zum ende des terms, das ist am 2.april (davon bin ich aber auch noch eine woche nich da) also nur noch 2 wochen zeit dafür -.- aber ich mach das schon.Jaaa donnerstag waren wir wieder aufm kanoetrip aber diesmal nur ne tagestour und in einzelkanoes mit sonem wasserfesten ding drübergezogen, richtig cool. ich bin auch die ganze zeit nich umgekippt, auch nicht in den großen stromschnellen *stolz* nur kurz vor ende, bei den größten felsen überhaupt war mitmal ne welle, und schwups, war sie mitm kopf unter wasser. haha musste ich mich erstmal retten, bevor ich von unten nen stein an kopf kriege. wie lustig das ist. zwischendurch haben wir immer mal angehalten und sind schwimmen gegangen oder in die stromschnellen reingesprungen und ich hab mir natüüürlich das knie aufgeschlagen aua. naja jeedenfalls hab ich jetzt zahlreiche neue blaue Flecken und n drittes Knie, aber ich bins mittlerweile gewohnt. Indianer kennen ja keinen Schmerz :P paaah. nun gut, freitag war Hannahs Geburtstag, da bin ich abends auch hin aber nur bis um 11 -.- Gute regeln hab ich hier. die sind denn nämlich alle weiter zur nächsten party und das war mir natürlich nich erlaubt. schon scheiße wenn man zuhause alles darf (also nich scheiße das is natürlich gut) und wenn man denn woanders is darf man nichts -.- das stinkt. Naja heute sitz ich auch nur rum den ganzen tag, und es war üüübelst kalt hier, 3 grad und das ohne heizung HALELUHJA! ich den ganzen Tag mit Lederjacke rumgelaufen xD und trotzdem gefroren und jetzt sitz ich am Samstag abend mit 3 decken im bett am pc, anstatt im LT schön zu feiern -.- also einige dinge, die kotzen mich ja echt an hier. aber was solls, LT ich komme im Sommer wieder (:

Nächstes wochenende gehts erstmal richtig aaaaaaaab :D da fängt mein trip endlich an, rund um Taupo mit wandern und so, endlich mal was sehn vom Land. und denn kommt mein BUNGYJUMP und SKYDIVEN ** DAAAAAANKE PAAAPiii ** und dann bleib ich noch bei nem anderen Austauschschüler und seiner Gastfamilie, weil der Trip am Donnerstag aufhört und ich aber erst am Samstag wieder in mein Kaff zurück komme.. und deswegen kann ich noch schön n paar Tage Shoppen gehen in Hamilton, juhuuuuuu.

achso, einige fragten was das pferd macht. das spinnt rum, bricht immer aus und macht alle zäune kaputt, wird demnächst also wieder weggeschickt. teufelspferd.

nagut soweit sogut, ich hoffe euch gehts allen gut :-*

13.3.10 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung