- * .. JULEZ iN NEW ZEALAND .. * -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  FOTOS :)
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julezinnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Athleticsday

.. ist sowas wie ein schulinternes Sportfest bei uns, nur weeesentlich cooler. Wie gesagt, jeder sollte in seinen Housecolours kommen, meine halt BLAU. Gut dass ich aber gar nichts in blau mit habe außer einer Bluse, so musste ich in schwarz gehen. Hab mir aber noch son Blaues Geschenkpapierband mitgenommen, dass ich im $2-Shop gekauft hatte. In der Schule angekommen war schon alles ziemlich Blau-Rot-Grün-Gelb und alle total aufgeregt gewesen. Als ich denn zu Tutor gegangen bin kam Mrs. Brown schon ganz hibbelig rein, total verkleidet in Blau und hat erstmal noch allmögliches Blauzeug verteilt, Hosen, Röcke, Schminke, Bänder, Farbe, Ballons.. und und und.. denn haben wir uns alle gegenseitig irgendwie fertig gemacht.. ey wie wir alle aussahen! Ne Freundin von mir hat sich komplett mit blauer Farbe angemalt, wie son Navii aus Avatar, haha. Total krank, aber lustig. Sowas würde man an deutschen Schulen jedenfalls nicht zu Gesicht bekommen. Als wir denn auf den Riesensportplatz gegangen sind, folgten alle Ruapehu-Anhänger (Blaues Haus) unserem Banner und haben unseren dummen Chand gebrüllt "BLUE BLUE BLUE RUAPEHU BLUE BLUE BLUE", da kamen uns auch schon die anderen Häuser entgegen, die aber alle irgendwie nich halb so doll verkleidet waren wie wir. Irgendwann begann denn auch der eigentliche Sinn des Tages, Sport. Ich hab nur 100m Sprint und Speerwerfen mitgemacht, wobei ich 4. (von 5 ) beim Sprinten geworden bin, aber auch nur weil ich den fuckigen Start verpasst habe und es extrem scheiße is barfuß im nassen Gras zu laufen (die machen hier Sport übrigens immer barfuß auch in der Halle). Beim Speerwerfen hab ich mir erstmal die Stange voll an Kopf gehauen und das hat schön geknallt alle erstmal sooo geguckt und ich natürlich gelacht und denn fingen alle an zu lachen, jaja. Und denn wurde nur gechillt und gegessen. Hab erst ein paar Fotos davon, ich denke mal es folgen noch ein paar demnächst

bis denn erstmal

achja Schmolli & Tini, ich freu mich jetzt schon mein Geschenk zu testen, und wehe es is unter 3,0 :D haha

 

 meine Tutorclass

 http://my.myblog.de/julezinnewzealand/img/P1170750.jpg

 http://my.myblog.de/julezinnewzealand/img/P1170772.jpg

http://my.myblog.de/julezinnewzealand/img/P1170771.jpg

 

 

3.3.10 09:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung