- * .. JULEZ iN NEW ZEALAND .. * -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  FOTOS :)
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julezinnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zwischenbericht :p

Hallo (:

Also beim Swimmingday hab ich sogar mitgemacht jaha, fleißig Housepoints gesammelt. Beim Rückenschwimmen bin ich zwar letzte geworden xD aber nur weil alle anderen Mädels im Schwimmteam  waren, ziemliches Pech für mich. Beim normalen Schwimmen aber 2. und die 1. war wieder eine ausm Schwimmteam, also bin ich für Normaloschwimmer garnicht so schlecht haha.

Heute hab ich geübt mein Canoe zu flippen, während ich drin sitze. Sehr cool. Haha (: Mal sehen ob mir das im Fluss gelingt, im Pool jedenfalls noch nicht xD. Am Wochenende endlich CANOETRiP das wirdn Gaudi! und Donnerstag zu Freitag penn ich bei Hannah, ne Freundin von hier (: wir sind beide sooo schlecht im Canoe fahren haha. Und Miss will uns in' Doppelcanoe stecken, omg was das wird.. wir werden uns warscheinlich wegschmeißen vor lachen und unser Boot versenken.

uuuund Sonntag holen wir endlich Bracken her, jibbeeeey (: ach übrigens Pferd. Wir haben jetzt die Minipferde hier. ich mach mal Fotos wenn wieder schönes Wetter ist, is zur Zeit nämlich ganz schöön beschissen.. Sommer geht zuende (

Egal, irgendwann schreib ich wieder mehr, versprochen. :*

16.2.10 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung