- * .. JULEZ iN NEW ZEALAND .. * -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  FOTOS :)
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julezinnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sie hat ihr Pony ausgesucht! :*D

Juhuuuuu heute war's endlich soweit :P Pferdis besichtigen & aussuchen. Aber vorher erstmal nen fetten Ausritt in die Berge einfach mal wunderbar traumhaft! Und dann hab ich mich verliebt, in Thomas. Thomas the tank engine, ist sein voller Name Ihr kennt sicher Thomas die Lok'? (; Mein Pony! Zuckersüß. Mitgenommen haben wir ihn aber noch nicht, erst in den folgenden Tagen. Mit dem kann ich jedenfalls schöön heizen

Was ist noch so los, Schuuule. Wie's da abgeht könnt ihr euch gar nicht vorstellen. xD erstmal kennt mich da sogut jeder und egal wo ich langgehe .. irgendwer sagt immer "Hi Julia" .. das ist so strange irgendwie ^^ .. Und dann wurde mir gesagt ich würde aussehen wie Jessica Alba, haha nich ganz nää. XD Die Mädels warnen mich andauernd davor wem ich meine Nummer gebe, sonst könnte es gut sein, dass alle Jungs mich volltexten. Die Kiwis sind ja richtig übertriebene SMS-Schreiber, noch schlimmer als ich und das will schon was heißen. Der Hammer ist immer wenn die aus der 9. ankommen und sich gegenseitig in die Pfanne hauen "Er mag dich." "NEEEEEE stimmt gar nicht ER mag dich!!!!" haha total süß ey

Meine Fächer fetzen auch voll, in Outdoor Ed' liegt n Trip an für den 19. & 20. Februar. CANOE FAHREN und campen und so richtig cool. da freu ich mich schon drauf. aber ich muss noch über mich mit dem Canoe zu drehen wenns falschrum liegt, ich mitm oberkörper also im wasser. haha das ist zu krass. waren wir heute in OE erstmal im Schul-Pool(!) und haben Canoeflipping geübt. Ich depp konnte nich, hab mein badezeug nicht dabei gehabt.. weil ich ja keinen Bikini habe (Danke nää muddi! :P). Naja nächstes mal und in mathe bin ich n Vollass. hauptsache die haben inner 12. Sinus und Cosinus, mehr geht nicht. und in der 13. lernen die erst wie man die kurven malt. da fragt man sich doch, wozu den übrigen mist, den wir in Deutschland in Klasse 11 & 12 lernen. Was solls. Einmal im leben gut in mathe, das macht glücklich.

soooooo ich geh gleich dinnieren, ich vermiss euch & wünsch euch n schönen Tag. Liiiebe

 

10.2.10 08:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung